GameStop Repair: Konsolenreparatur leicht gemacht | GameStop.de
 

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Konsole defekt? Wir reparieren sie!

Bring einfach deine Konsole in einen der teilnehmenden GameStop-Stores und wir kümmern uns um den Rest. Unser Team aus erfahrenen Technikern sorgt dafür, dass deine Konsole effizient und zeitgerecht gewartet und auf Qualität geprüft wird. Wir bieten eine 6-monatige Garantie auf alle Reparaturen. Wenn wir deine Konsole nicht reparieren können, entstehen für dich natürlich keine Kosten. Wir handeln nach dem Motto „Viel Service, auch für den kleinen Geldbeutel“: Du zahlst nicht mehr, auch wenn der Service mal umfangreicher wird.

Welches Gerät soll repariert werden?

PS4

99 EUR

PS4 Slim

99 EUR

PS4 Pro

99 EUR

PS4 Controller

29 EUR

PS3 Slim

69 EUR

PS3 Superslim

69 EUR

PS3 Controller

29 EUR

Xbox One

99 EUR

Xbox One S

99 EUR

Xbox One X

99 EUR

Xbox One Controller

29 EUR

Xbox 360 Slim

49 EUR

Xbox 360 Controller

29 EUR

Nintendo Switch

179 EUR

Nintendo Switch Dock

59 EUR

Nintendo Switch Joy-Con

29 EUR

New Nintendo 3DS

59 EUR

New Nintendo 3DS XL

59 EUR

New Nintendo 2DS XL

59 EUR

Nintendo Wii U

59 EUR

Nintendo Wii U Gamepad

69 EUR

Nintendo Wii Remote

29 EUR

FAQs

Wie lange wird die Reparatur dauern?

Unser Ziel ist es, dir das Gerät innerhalb von 10 Werktagen wieder zurück zu geben. Sobald sich das Gerät wieder im Store deiner Wahl befindet, bitten wir dich es innerhalb von 14 Tagen dort abzuholen.

Wenn die Konsole nicht repariert werden kann, muss ich trotzdem zahlen?

Falls es zum ungewöhnlichen Fall kommen sollte und wir nicht in der Lage sind, dein Gerät zu reparieren, stellen wir dir eine Gutscheinkarte für unser Sortiment aus, die dem Wert deiner Anzahlung entspricht und werden dir dein Gerät wieder unrepariert aushändigen.

Beinhaltet die Reparatur auch eine Garantie?

Ja, sämtliche Ersatzteile werden von uns getestet und unterliegen auch einer Garantie von 6 Monaten vom Tag der Übergabe des reparierten Gerätes. Die Garantie beinhaltet natürlich nur die Reparatur des ursprünglichen Defekts, sowie der verbauten Ersatzteile.


Weitere Infos findest du in unseren AGB's.

ABG's:

Gamestop garantiert keine Reparatur an Geräten die außerhalb des normalen Gebrauchs verwendet wurden. Wir akzeptieren nur Geräte mit unversehrtem originalen Hersteller bzw. Gamestop Siegel. Gamestop akzeptiert auch nur Geräte und Modelle die wir aktuell in Zahlung nehmen und die wir in unserem Reparaturportfolio anbieten.

Unser Expertenteam von Technikern hat viele Jahre Erfahrung im Bereich der Konsolenreparatur mit einer extrem hohen Erfolgsquote. Wenn wir ein Problem mit dem Gerät diagnostizieren, werden wir die Reparatur umgehend ausführen.

Sämtliche Ersatzteile werden von uns getestet und unterliegen auch einer Garantie von 6 Monaten vom Tag der Aushändigung des Gerätes. Die Garantie beinhaltet natürlich nur die Reparatur des ursprünglichen Defekts, sowie der verbauten Ersatzteile.

Wenn wir ein Ersatzteil tauschen, geht das ausgebaute Teil in das Eigentum von Gamestop über und das verbaute Ersatzteil in das Eigentum des Kunden. Nachträglich eingetretene Defekte nach erfolgreicher Reparatur bzw. Neudefekte, sowie vom Kunden verschuldete Defekte (z.B. Wasserschäden, Kurzschluss, physikalisch Defekte, etc.) sind nicht durch die 6 monatige Garantie abgesichert.

Bei Gamestop wissen wir, dass die Sicherung von Spielen und persönlicher Content ein sehr wertvolles Gut bedeuten. Aus diesem Grund versuchen wir, mit größtem Aufwand diese Daten zu erhalten. Leider können wir keine Garantie für den Erhalt der Daten geben, insbesondere wenn der Schaden direkt die Festplatte betrifft. Wir raten dem Kunden deswegen dringend die Daten auf einem externen Gerät zu sichern.

Sollte wider Erwarten dein Gerät durch Gamestop beschädigt bzw. verloren gehen, kommt Gamestop natürlich für die Instandsetzung bzw. die Reparatur der Beschädigung auf oder ersetzt das verloren gegangene Gerät mit einem gleichwertigen Ersatzgerät.

Falls es zum ungewöhnlichen Fall kommen sollte und wir nicht in der Lage sind, dein Gerät zu reparieren, stellen wir dir eine Gutscheinkarte für unser Sortiment aus, die dem Wert deiner Anzahlung entspricht und werden dir dein Gerät wieder unrepariert aushändigen.

Unser Ziel ist es, das Gerät an dich innerhalb von 10 Werktagen auszuhändigen. Sobald sich das Gerät wieder in dem Store befindet, wo du es ursprünglich abgegeben hast und wir dich erfolgreich informiert haben, bitten wir dich es innerhalb von 14 Tagen dort abzuholen. Ist dies für dich nicht möglich, bitten wir dich, einen Abholtermin mit dem Store zu vereinbaren. Bitte stelle sicher, dass deine Kontaktdaten aktuell sind, damit wir dich telefonisch erreichen können. Falls du dein Gerät innerhalb von 90 Tag nach Vereinbarung dennoch nicht abholst, versuchen wir letztmalig mit dir einen Abholtermin zu vereinbaren. Fall es zu keiner Abholung kommt, gehen wir davon aus, dass du kein Interesse mehr an deinem Gerät hast und wir es zur Verwertung übergeben können.

GameStop Repair
GameStop Repair

Neu: Du kannst jetzt Spiele bequem online reservieren und sie dann wie gewohnt zum Release in deinem Store vor Ort abholen.

So geht's

  1. Logge dich ein oder erstelle einen neuen Account.
  2. Lege das gewünschte Produkt in den Warenkorb und gehe zur Kasse.
  3. Klicke auf den Abholen im Store-Tab und wähle deinen Store für die Abholung aus
  4. Schliesse den Bestellvorgang ab.

Bitte beachte: Für die Reservierung mit einer Abholung zum Release in der Filiale wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von mindestens fällig. Diese Reservierungsgebühr wird bei Abholung mit dem Kaufbetrag des Produktes verrechnet. Der Kaufvertrag kommt erst bei Abholung in der Filiale zustande. Die Reservierung kann jederzeit in der Filiale storniert werden und die Reservierungsgebühr wird entsprechend ausgezahlt. Eine Stornierung der Reservierung ist online nicht möglich.

Dies ist ein digitales Produkt für Steam

Jetzt bestellen und Steam-Product Key innerhalb von 72h nach erfolgreicher Bestellung in deinem Online Account abrufen!

Wo finde ich meinen Key?

  1. Gehe zu "Mein GameStop+ > Meine Einkäufe und Punkte" und klicke auf die Registerkarte "Online Bestellungen"
  2. Klicke auf die Bestellnummer der gewünschten Bestellung. Hier findest du deinen Key für das/die bestellte(n) Produkt(e)
  3. Eine Anleitung zum Einlösen des Keys findes du unter www.gamestop.de/code

Hinweis: Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

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Hinweis: Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

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+49 8331 92 92 333

Werktags von 09:00 - 17:00 Uhr (Zum Ortstarif)

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