Versand - GameStop.de
 

Findest Du nicht das was Du suchst? Probier es mit der Erweiterte Suche

Plattform

Unsere Versandarten

Standardversand

Standardversand

Versandkostenfrei* (Bei einem Bestellwert unter 19,00 € fallen Versandkosten in Höhe von 3,99 € an)

Lieferzeit: 1-5 Werktage

Versanddienstleister: DHL

Wir liefern nicht an Packstationen und Postfilialen

Sollte der DHL-Mitarbeiter dich nicht persönlich antreffen, kannst du oder eine von dir bevollmächtigte Person, das Paket innerhalb der nächsten 7 Werktage in einer Postfiliale oder Paketzentrum in deiner Nähe abholen.

Standardversand

Altersverifizierung

Kosten: 5,00 €

Lieferzeit: 1-5 Werktage

Versanddienstleister: DHL

Wir liefern nicht an Packstationen und Postfilialen

Solltest du einen Artikel bestellen, der erst ab 18 Jahren freigegeben ist, sind wir rechtlich dazu verpflichtet, das Paket mit einer Altersverifizierung zu verschicken. Dadurch wird gewährleistet, dass der Artikel nicht in die Hände von Minderjährigen gerät. Die Lieferzeit beträgt 1-5 Werktage. Sollte der DHL-Mitarbeiter dich nicht persönlich antreffen, kannst du oder eine von dir bevollmächtigte Person, das Paket innerhalb der nächsten 7 Werktage in einem Paketzentrum in deiner Nähe abholen.

Standardversand

Abholen im Store

Neu: Spiele online reservieren und sie in deiner Wunsch-Filiale abholen

Dieser Service steht dir bei einer Vielzahl an Artikel in unserem Online-Sortiment zur Verfügung – einfach stöbern!


Dieser Service steht dir nur als eingelogtes Mitglied zur Verfügung. Logge dich ein oder erstelle einen neuen Account.

*Bei Online-Reservierung von Vorbesteller-Artikel wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von mindestens 5,00 € fällig. Diese Reservierungsgebühr wird bei Abholung mit dem Kaufbetrag des Produktes verrechnet. Der Kaufvertrag kommt erst bei Abholung in der Filiale zustande. Die Reservierung kann jederzeit in der Filiale storniert werden und die Reservierungsgebühr wird entsprechend ausgezahlt. Eine Stornierung der Reservierung ist online nicht möglich.

Abholen im Store bei Vorbestellungen

1 Produkt auswählen

Produkt auswählen

Lege dein Produkt, welches du vorbestellen möchtest, in den Warenkorb. Klicke anschließend im Warenkorb auf den "Im Store reservieren"-Button

Schon gewusst? Alle Artikel, die für diesen Service verfügbar sind, findest du hier

2 Store auswählen

Store auswählen

Wähle nun deinen Store für die Abholung aus. Dein Lieblings-Store ist bereits ausgewählt, wenn du diesen in deinem GameStop+ Profil angegeben hast. Ansonsten nutze einfach die Karte oder Suche!

Nun wird eine kleine Reservierungsgebühr fällig (die wir dir später wieder erstatten). Wähle dazu deine bevorzugte Zahlungsart aus und schließe den Bezahl-Vorgang ab.

3 Zum Release abholen

Zum Release abholen

Super! Warte den Release des reservierten Produkts ab. Dein vorbestelltes Produkt wird für dich zum Release reserviert und kann innerhalb von 48 h in dem von dir gewählten Store abgeholt werden.

Die Reservierungsgebühr wird dir nun erstattet und der Betrag direkt an den Kauf angerechnet.

Abholen im Store bereits erschienene Artikel

1 Produkt auswählen

Produkt auswählen

Du findest direkt beim Produkt den "In Eile? Abholen im Store"-Button. Klicke einfach darauf.

Schon gewusst? Alle Artikel, die für diesen Service verfügbar sind, findest du hier

2 Trade-in - Bringst du

Store auswählen

Wähle nun deinen Store für die Abholung aus. Hier siehst du auch, welche Stores das Produkt noch verfügbar haben. Wähle den gewünschten Store aus. Du kannst die Karte oder Suche nutzen.

Du erhältst eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

3 Trade-in - Bringst du

Im Store abholen

Gib uns etwas Zeit um deine Anfrage zu bearbeiten. Sobald unsere Mitarbeiter die Verfügbarkeit vor Ort bestätigt und das Produkt für dich auf die Seite gelegt haben, erhältst du eine zweite E-Mail mit der Abholeinladung.

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch hier einsehen. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie in unserem Kunden LogIn-Bereich einsehen.

Wir bieten dir jetzt die wunderbare Möglichkeit Spiele auch online zu reservieren, um sie dann wie gewohnt zum Release in deiner Lieblings-Filiale abzuholen - So funktioniert's:

  1. Um dein Produkt online zu reservieren musst du eingeloggt sein. Noch nicht eingeloggt? Klicke hier
  2. Lege dein Produkt, welches du vorbestellen möchtest, in den Warenkorb. Klicke anschließend im Warenkorb auf den "Im Store reservieren"-Button
  3. Wähle nun deinen Store für die Abholung aus und schließe den Bezahl-Vorgang ab.

Bei Online-Reservierung von Vorbesteller-Artikel wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von mindestens 5,00 € fällig. Diese Reservierungsgebühr wird bei Abholung mit dem Kaufbetrag des Produktes verrechnet. Der Kaufvertrag kommt erst bei Abholung in der Filiale zustande. Die Reservierung kann jederzeit in der Filiale storniert werden und die Reservierungsgebühr wird entsprechend ausgezahlt. Eine Stornierung der Reservierung ist online nicht möglich.

DIGITAL PC POPUP

DIGITAL DLC POPUP

Aufgrund technischer Probleme kann es aktuell zu Verzögerungen in der Beantwortung der Kundensupport E-Mails kommen. Wir arbeiten daran alles schnellstmöglich wieder zum Laufen zu bringen und bitten bis dahin um euer Verständnis.

Kontakt

+49 8331 92 92 333

Werktags von 09:00 - 17:00 Uhr (Zum Ortstarif)

Weitere Infos findest du bei Kundensupport

Finde deinen Store

GameStop.de Power to the Players

© 2018 GameStop Deutschland GmbH

Fraunhoferstr. 84 | D-87700 Memmingen | Telefon +49 8331 9292 0 | Telefax +49 8331 9292 4100 | E-Mail: service(at)gamestop.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Harald Grünbaum | Registergericht: Amtsgericht Memmingen | Registernummer: HRB 12653