Versand - GameStop.de

Suche

 

Findest Du nicht das was Du suchst? Probier es mit der Erweiterte Suche

Plattform

Versandarten

Aktion

Standardversand

Versandkostenfrei* (*ab einem Bestellwert von über 19 EUR)

Lieferzeit: 1-5 Werktage

Beim Standardversand beträgt die Lieferzeit 1-5 Werktage. Ab einem Bestellwert über 19 EUR liefern wir bei dieser Versandmethode kostenfrei. Liegt der Bestellwert unter 19 EUR, werden wir dir 3,90 EUR Versandkosten berechnen. Sollte der DHL-Mitarbeiter dich nicht persönlich antreffen, kannst du oder eine von dir bevollmächtigte Person, das Paket innerhalb der nächsten 7 Werktage in einem Paketzentrum in deiner Nähe abholen.

Aktion

Expressversand

Kosten: 9.50 EUR

Lieferzeit: 1 Werktag

Beim Expressversand erhältst du deine Bestellung pünktlich zum nächsten Werktag. Voraussetzung ist lediglich, dass du deine Bestellung von Montag bis Freitag vor 13:00 Uhr in Auftrag gibst. Für den Versand per "Express" fallen Versandkosten in Höhe von 9,50 EUR an. Sollte der DHL-Mitarbeiter dich nicht persönlich antreffen, wird ein zweiter Zustellversuch eingeleitet. Der Expressversand kann bei Bestellungen, die eine Altersverifizierung erfordern, nicht verwendet werden.

Aktion

Altersverifizierung

Kosten: 5 EUR

Lieferzeit: 1-5 Werktage

Solltest du einen Artikel bestellen, der erst ab 18 Jahren freigegeben ist, sind wir rechtlich dazu gezwungen, das Paket mit einer Altersverifizierung zu verschicken. Dadurch wird gewährleistet, dass der Artikel nicht in die Hände von Minderjährigen gerät. Die Lieferzeit beträgt 1-5 Werktage. Für den Versand mit Altersverifizierung fallen Versandkosten in Höhe von 5 EUR an. Sollte der DHL-Mitarbeiter dich nicht persönlich antreffen, kannst du oder eine von dir bevollmächtigte Person, das Paket innerhalb der nächsten 7 Werktage in einem Paketzentrum in deiner Nähe abholen.

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch hier einsehen. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie in unserem Kunden LogIn-Bereich einsehen.

Wir bieten dir jetzt die wunderbare Möglichkeit Spiele auch online zu reservieren, um sie dann wie gewohnt zum Release in deiner Lieblings-Filiale abzuholen.


SO FUNKTIONIERT'S:

1. Um dein Produkt online zu reservieren musst du eingeloggt sein. Noch nicht eingeloggt? Klicke hier


2. Lege das gewünschte Produkt in den Warenkorb.


3. Nachdem du im Warenkorb gelandest bist klickst du einfach auf ONLINE RESERVIEREN UND ZUM RELEASE IN DER FILIALE ABHOLEN.


4. Fülle nun die nötigen Felder aus und wähle deine Filiale für die Reservierung.



WAS DU BEACHTEN MUSST:

Für die Reservierung mit einer Abholung zum Release in der Filiale wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von mindestens 5,- EUR fällig. Diese Reservierungsgebühr wird bei Abholung mit dem Kaufbetrag des Produktes verrechnet. Der Kaufvertrag kommt erst bei Abholung in der Filiale zustande. Die Reservierung kann jederzeit in der Filiale storniert werden und die Reservierungsgebühr wird entsprechend ausgezahlt. Eine Stornierung der Reservierung ist online nicht möglich.

Digitales Produkt

Dies ist ein digitales Produkt, welches in Form eines Steam-Keys geliefert wird. Dieser Steam-Key wird dir nach erfolgreicher Bestellung innerhalb von 12h unter "Online Bestellungen" in der "Meine Einkäufe und Punkte" Sektion deines GameStop+ Online Profils angezeigt.


Hinweis:

Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Digitales Produkt

Dies ist ein digitales Produkt, welches in Form eines digitalen Codes geliefert wird. Dieser digitale Code wird dir nach erfolgreicher Bestellung innerhalb von 12h unter "Online Bestellungen" in der "Meine Einkäufe und Punkte" Sektion deines GameStop+ Online Profils angezeigt.


Hinweis:

Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Kontakt

+49 8331 92 92 333

Werktags von 09:00 - 17:00 Uhr (Zum Ortstarif)

Oder nutze das Kontaktformular

Finde deinen Store

GameStop.de: Power to the Players

© 2017 GameStop Deutschland GmbH

Fraunhoferstr. 84 | D-87700 Memmingen | Telefon +49 8331 9292 0 | Telefax +49 8331 9292 4100 | E-Mail: service(at)gamestop.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Harald Grünbaum | Registergericht: Amtsgericht Memmingen | Registernummer: HRB 12653