Bonus-Codes einlösen - GameStop.de
 

Findest Du nicht das was Du suchst? Probier es mit der Erweiterte Suche

Plattform

Du bist nur noch wenige Schritte davon entfernt, deinen zusätzlichen Spielinhalt zu aktivieren. Wähle dein Spiel in der Liste links, um die Anleitung zum Einlösen deines Codes anzuzeigen.

1 Wähle, was du einlösen möchtest

2 Löse deinen Code wie folgt ein

Wichtige Hinweise:

Zusatzinhalte sind teils erst ab dem offiziellen Release des jeweiligen Spiels verfügbar. Die Codes können jeweils nur einmal eingelöst werden. Der ausgegebene Code führt nicht zwangsläufig zum Download eines Zusatzinhalts, denn abhängig vom erworbenen Produkt kann sich der Zusatzinhalt bereits auf dem Datenträger befinden. Der Benutzer trägt sämtliche im Zuge des Freischaltens der Zusatzinhalte anfallenden Gebühren, z. B. Internetgebühren usw. Sollte das Freischalten aufgrund eines Hardwarefehlers fehlschlagen, kann weder ein neuer Code bereitgestellt noch können Daten wiederhergestellt werden. Der hierin enthaltene Code wird von GameStop bei Verlust oder Diebstahl nicht ersetzt und kann nicht gegen Geld eingelöst werden.

Weitere Nutzungsbedingungen: PSN | Xbox Live

Direkt-Links: account.sonyentertainmentnetwork.com | live.xbox.com

Neu: Du kannst jetzt Spiele bequem online reservieren und sie dann wie gewohnt zum Release in deinem Store vor Ort abholen.

So geht's

  1. Logge dich ein oder erstelle einen neuen Account.
  2. Lege das gewünschte Produkt in den Warenkorb und gehe zur Kasse.
  3. Klicke auf den Abholen im Store-Tab und wähle deinen Store für die Abholung aus
  4. Schliesse den Bestellvorgang ab.

Bitte beachte: Für die Reservierung mit einer Abholung zum Release in der Filiale wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von mindestens fällig. Diese Reservierungsgebühr wird bei Abholung mit dem Kaufbetrag des Produktes verrechnet. Der Kaufvertrag kommt erst bei Abholung in der Filiale zustande. Die Reservierung kann jederzeit in der Filiale storniert werden und die Reservierungsgebühr wird entsprechend ausgezahlt. Eine Stornierung der Reservierung ist online nicht möglich.

Dies ist ein digitales Produkt für Steam

Jetzt bestellen und Steam-Product Key innerhalb von 72h nach erfolgreicher Bestellung in deinem Online Account abrufen!

Wo finde ich meinen Key?

  1. Gehe zu "Mein GameStop+ > Meine Einkäufe und Punkte" und klicke auf die Registerkarte "Online Bestellungen"
  2. Klicke auf die Bestellnummer der gewünschten Bestellung. Hier findest du deinen Key für das/die bestellte(n) Produkt(e)
  3. Eine Anleitung zum Einlösen des Keys findes du unter www.gamestop.de/code

Hinweis: Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Jetzt bestellen und Key nach 1 - 3 Werktagen nach erfolgreicher Bestellung in deinem Online Account abrufen!

Wo finde ich meinen Key?

  1. Gehe zu "Mein GameStop+ > Meine Einkäufe und Punkte" und klicke auf die Registerkarte "Online Bestellungen"
  2. Klicke auf die Bestellnummer der gewünschten Bestellung. Hier findest du deinen Key für das/die bestellte(n) Produkt(e)
  3. Eine Anleitung zum Einlösen des Keys findest du unter www.gamestop.de/code

Hinweis: Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Support

+49 8331 92 92 333

Werktags von 09:00 - 17:00 Uhr (Zum Ortstarif)

Oder nutze das Kontaktformular

Zur Online-Hilfe


Hinweis: Derzeit kommt es zu einem erhöhten Aufkommen an Anfragen, weshalb nicht jeder Anruf entgegengenommen werden kann und es in der Bearbeitung von Emails zu Verzögerungen kommt.

Bitte schreibe uns alternativ eine Mail an service@gamestop.de, Deine Anfrage wird schnellstmöglich bearbeitet.

Finde deinen Store

GameStop.de Power to the Players

© 2020 GameStop Deutschland GmbH

Fraunhoferstr. 84 | D-87700 Memmingen | E-Mail: service(at)gamestop.de | datenschutz(at)gamestop.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Harald Grünbaum | Registergericht: Amtsgericht Memmingen | Registernummer: HRB 12653