Suche

 

Findest Du nicht das was Du suchst? Probier es mit der Erweiterte Suche

Plattform

Retoure

Bist du mit deiner Bestellung nicht zufrieden oder sollte etwas mit ihr nicht in Ordnung sein, so kannst du uns die Ware folgendermaßen zurückschicken:

Support

Kundensupport kontaktieren

Kontaktiere als erstes unseren Kundensupport. Hierfür stehen dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Per Kontaktformular: zum Kontaktformular

Per E-Mail an: service@gamestop.de

oder per Telefon: 08331 / 92 92 333

Erreichbarkeit:(nur an Werktagen) täglich von 09 - 17 Uhr

Unser Support wird mit dir, je nach deinem Anliegen, besprechen wie dein weiteres Vorgehen aussehen muss.

Label

Adresslabel ausdrucken

Konnte das Problem nicht geklärt werden, schickt dir unser Kundensupport ein Adresslabel per E-Mail oder per Post zu, welches du dann auf das von dir zur Retoure vorbereitete Paket klebst.

Paketbox

Paket abschicken

Abschließend bringst du das Paket zu einer Postfiliale deiner Wahl oder wirfst es in einer nahegelegenen Paketbox ein.

Abgabemöglichkeiten in deiner Nähe findest du unter: http://standorte.dhl.de/LocationSearch

Kontakt

+49 8331 92 92 333

Werktags von 09:00 - 17:00 Uhr (Zum Ortstarif)

Oder nutze das Kontaktformular

GameStop.de: Power to the Players

© 2016 GameStop Deutschland GmbH

Fraunhoferstr. 84 | D-87700 Memmingen | Telefon +49 8331 9292 0 | Telefax +49 8331 9292 4100 | E-Mail: service(at)gamestop.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: James R. Kirk | Registergericht: Amtsgericht Memmingen | Registernummer: HRB 12653