Playstation Network - GameStop.de: Power to the Players
 

Findest Du nicht das was Du suchst? Probier es mit der Erweiterte Suche

Plattform
12.12.2017 19:47:24

PlayStation®Network

PS Plus 3 Monate Karte PS Plus 12 Monate Karte

PlayStation®Plus

Abonniere PlayStation Plus und erlebe den besten Ort zum Spielen.

  • Spielesammlung: Hol dir während der Laufzeit der Mitgliedschaft jeden Monat zwei kostenlose Spiele für dein PS4-System.
  • PS4-Online-Multiplayer: Spiele mit deinen Freunden und gegen die ganze Welt – in fesselnder Multiplayer-Action auf PS4.
  • Online-Speicher: Sichere deine Spielstände und spiele dort weiter, wo du aufgehört hast – sogar dann, wenn du auf dem PS4- oder PS3-System eines Freundes gespielt hast.
  • Günstige Rabatte: Profitiere von Spitzenpreisen auf Spiele und Spielerweiterungen im PlayStation Store.
  • Eine Mitgliedschaft: Genieße die vielen Vorteile von PlayStation Plus auf deinem PS4-, PS3- und PS Vita-System – alles in einer Mitgliedschaft.

Download-Code in deiner Filiale erhältlich

Zur Filialsuche

PSN Guthaben 20er Karte PSN Guthaben 50er Karte

PlayStation®Store Guthabenkarten

Auch ohne Kreditkarte können Sie Ihr PlayStation Network-Guthaben ganz leicht aufstocken. PlayStation Network Cards sind eine großartige Möglichkeit, das PlayStation Network-Guthaben ganz bequem zu erhöhen. Dazu erwerben Sie einfach eine PlayStation Network Card, geben den 12-stelligen Code ein und können anschließend fantastische Inhalte downloaden.

 

Download-Code in deiner Filiale erhältlich

Zur Filialsuche

Wir bieten dir jetzt die wunderbare Möglichkeit Spiele auch online zu reservieren, um sie dann wie gewohnt zum Release in deiner Lieblings-Filiale abzuholen.


SO FUNKTIONIERT'S:

1. Um dein Produkt online zu reservieren musst du eingeloggt sein. Noch nicht eingeloggt? Klicke hier


2. Lege das gewünschte Produkt in den Warenkorb.


3. Nachdem du im Warenkorb gelandest bist klickst du einfach auf ONLINE RESERVIEREN UND ZUM RELEASE IN DER FILIALE ABHOLEN.


4. Fülle nun die nötigen Felder aus und wähle deine Filiale für die Reservierung.



WAS DU BEACHTEN MUSST:

Für die Reservierung mit einer Abholung zum Release in der Filiale wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von mindestens 5,- EUR fällig. Diese Reservierungsgebühr wird bei Abholung mit dem Kaufbetrag des Produktes verrechnet. Der Kaufvertrag kommt erst bei Abholung in der Filiale zustande. Die Reservierung kann jederzeit in der Filiale storniert werden und die Reservierungsgebühr wird entsprechend ausgezahlt. Eine Stornierung der Reservierung ist online nicht möglich.

Digitales Produkt

Dies ist ein digitales Produkt, welches in Form eines Steam-Keys geliefert wird. Dieser Steam-Key wird dir nach erfolgreicher Bestellung innerhalb von 12h unter "Online Bestellungen" in der "Meine Einkäufe und Punkte" Sektion deines GameStop+ Online Profils angezeigt.


Hinweis:

Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Digitales Produkt

Dies ist ein digitales Produkt, welches in Form eines digitalen Codes geliefert wird. Dieser digitale Code wird dir nach erfolgreicher Bestellung innerhalb von 12h unter "Online Bestellungen" in der "Meine Einkäufe und Punkte" Sektion deines GameStop+ Online Profils angezeigt.


Hinweis:

Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Kontakt

Kontaktiere hier unseren Kundensupport


Aufgrund erhöhter Kundenanfrage kann es derzeit zu etwas längerer Bearbeitungszeit kommen. Wir danken für dein Verständnis.

Finde deinen Store

GameStop.de Power to the Players

© 2017 GameStop Deutschland GmbH

Fraunhoferstr. 84 | D-87700 Memmingen | Telefon +49 8331 9292 0 | Telefax +49 8331 9292 4100 | E-Mail: service(at)gamestop.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Harald Grünbaum | Registergericht: Amtsgericht Memmingen | Registernummer: HRB 12653