9.99er Eintauschliste - GameStop.de

Suche

 

Findest Du nicht das was Du suchst? Probier es mit der Erweiterte Suche

Plattform
Zurück | Zur 9.99er Aktion

Eintauschliste für Deutschland

Ist mein Spiel in der Eintauschliste?

PS3 Spiele

Xbox 360 Spiele

PS4 Spiele

Xbox One Spiele

Wii U Spiele

Switch Spiele

3DS Spiele

DS Spiele

Was du wissen musst:

  • Aktuell keine Eintauschliste
  • Du kannst Spiele der Eintauschliste auch in der Classic-, Platinum, Essentials, Special oder Limited Edition abgeben.
  • Die 2 abgegebenen Spiele können plattformübergreifend sein. Beispiel: Bring uns 1x PS4 Spiel und 1x 3DS Spiel und hol dir ein Xbox One Spiel für 9,99 EUR/CHF 9.90 - oder andersherum.
  • Es darf nicht zweimal dasselbe Spiel abgegeben werden – unabhängig für welche Plattform. Beispiel: Bring uns bitte nicht Fifa 17 (PS4) und Fifa 17 (Xbox One).
  • Spiele mit PEGI-Auszeichnung können in Deutschland nicht abgegeben werden.

*Die 9.99er Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und jeweils nur bis zum oben angegebenen Datum. Die Aktion gilt nur bei Vorbestellung oder Kauf eines der abgebildeten Aktionsspiele innerhalb des Aktionszeitraums. Gilt auch auf die jeweilige Collector’s oder Special Edition - Differenzbetrag zur Standard Edition muss in vollem Umfang beglichen werden. Gilt nur bei gleichzeitiger Abgabe von zwei unterschiedlichen Spielen aus der aktuell gültigen "9.99er"-Eintauschliste. Die Eintauschliste ändert sich im wöchentlichen Rhythmus. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich, auch nicht, wenn diese plattformübergreifend sind. Es kann auch die jeweilige Special, Collector’s, Limited, Platinum oder Classic Edition abgegeben werden. Ein über die Aktion bezogenes Spiel ist von der Retoure ausgeschlossen. Barauszahlung und Rückerstattung nicht möglich. Die Aktion kann nur einmal pro Kunde und Spiel wahrgenommen werden. Nicht kombinierbar mit dem Trade-in Bonus der GameStop+ Kundenkarte. Je nach Zustand der Disc behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme oder die Erhebung einer Gebühr vor. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Nur solange Vorrat reicht. Keine Mitnahmegarantie.

Bitte beachte des Weiteren unsere Allgemeinen Ankaufsbedingungen.

Wir bieten dir jetzt die wunderbare Möglichkeit Spiele auch online zu reservieren, um sie dann wie gewohnt zum Release in deiner Lieblings-Filiale abzuholen.


SO FUNKTIONIERT'S:

1. Um dein Produkt online zu reservieren musst du eingeloggt sein. Noch nicht eingeloggt? Klicke hier


2. Lege das gewünschte Produkt in den Warenkorb.


3. Nachdem du im Warenkorb gelandest bist klickst du einfach auf ONLINE RESERVIEREN UND ZUM RELEASE IN DER FILIALE ABHOLEN.


4. Fülle nun die nötigen Felder aus und wähle deine Filiale für die Reservierung.



WAS DU BEACHTEN MUSST:

Für die Reservierung mit einer Abholung zum Release in der Filiale wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von mindestens 5,- EUR fällig. Diese Reservierungsgebühr wird bei Abholung mit dem Kaufbetrag des Produktes verrechnet. Der Kaufvertrag kommt erst bei Abholung in der Filiale zustande. Die Reservierung kann jederzeit in der Filiale storniert werden und die Reservierungsgebühr wird entsprechend ausgezahlt. Eine Stornierung der Reservierung ist online nicht möglich.

Digitales Produkt

Dies ist ein digitales Produkt, welches in Form eines Steam-Keys geliefert wird. Dieser Steam-Key wird dir nach erfolgreicher Bestellung innerhalb von 12h unter "Online Bestellungen" in der "Meine Einkäufe und Punkte" Sektion deines GameStop+ Online Profils angezeigt.


Hinweis:

Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Digitales Produkt

Dies ist ein digitales Produkt, welches in Form eines digitalen Codes geliefert wird. Dieser digitale Code wird dir nach erfolgreicher Bestellung innerhalb von 12h unter "Online Bestellungen" in der "Meine Einkäufe und Punkte" Sektion deines GameStop+ Online Profils angezeigt.


Hinweis:

Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Kontakt

+49 8331 92 92 333

Werktags von 09:00 - 17:00 Uhr (Zum Ortstarif)

Oder nutze das Kontaktformular

Finde deinen Store

GameStop.de: Power to the Players

© 2017 GameStop Deutschland GmbH

Fraunhoferstr. 84 | D-87700 Memmingen | Telefon +49 8331 9292 0 | Telefax +49 8331 9292 4100 | E-Mail: service(at)gamestop.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Harald Grünbaum | Registergericht: Amtsgericht Memmingen | Registernummer: HRB 12653