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    Keine Panik! Guthaben, welches sich auf deiner Karte befindet können wir umbuchen. Bitte suche eine Filiale in deiner Nähe auf, hier wird dir direkt eine Ersatzkarte ausgestellt. Hier findest du unsere Standorte
  • Passwort vergessen

    Falls du dein Kundenkonto-Passwort vergessen haben solltest, kannst du dein Passwort hier zurücksetzen lassen. Du erhälst innerhalb von 5-15 Minuten eine Email, in welcher du dein neues Passwort festlegen kannst.
  • Email ändern

    Hat sich deine Emailadresse geändert, oder wurde falsch übernommen, kannst du diese hier selbst ändern. (Wichtig: Du musst dazu ausgeloggt sein!)
  • Umgezogen? Adresse ändern

    Falls du umgezogen bist und deine Adresse ändern möchtest, kannst du diese direkt in deinem Account anpassen.
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    Möchtest du deine Ware innerhalb der 14 Tage Widerrufsrecht an uns zurückschicken, kannst du hier ein kostenloses Rücksendelabel generieren.
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    Sollte bei deiner Lieferung eine Beschädigung entstanden sein, melde dich mit kurzer Fehlerbeschreibung und Bestellnummer über das Kontaktformular bei uns und schicke den Artikel gleich an uns zurück - ein kostenloses Rücksendelabel kannst du hier generieren.
  • Ware nicht neuverpackt

    Solltest du ein neues Spiel gekauft haben, welches bereits geöffnet war, kann dies folgenden Grund haben: Das Spiel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr in unserem Hauptlager verfügbar und wurde von einer unserer stationären Ladengeschäften versendet. Hier wurde die Disc aus Diebstahlgründen bereits aus der Hülle genommen und wieder eingefügt. Das Spiel ist jedoch Neu und unbespielt.
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