Xbox One

Xbox One S

Die einzige Konsole, auf der du die Möglichkeit hast, die besten Spiele von gestern, heute und morgen zu spielen.

Daten auf die neue Xbox One S übertragen

Datentransfer

Damit du auf deiner neuen Xbox One S dort weitermachen kannst, wo du mit deiner alten aufgehört hast, solltest du folgende Schritte zur Datensicherung und zum Transfer deiner Daten durchführen:

  1. Schließe ein externes USB-Speichergerät an deine Konsole an (Die Festplatte wird formatiert)
  2. Öffne "Einstellungen > System" und wähle "Speicher"
  3. Jetzt kannst du gezielt einzelne Apps und Spiele zum Übertragen auf die Festplatte auswählen
  4. Gehe nun zu "Sicherung & Übertragung" und wähle die Option "Meine Einstellungen sichern"
  5. Setze deine alte Konsole auf Werksteinstellungen zurück: Gehe zu "Einstellungen > System > Konsoleninfo" und wähle dort "Konsole zurücksetzen".
  6. Fertig! Sobald du das Speichergerät an deine neue Konsole anschließst, kannst du die Daten auf die neue Konsole übertragen

Xbox One Bestseller

Controller kaufen

Headsets kaufen

Weiteres Zubehör kaufen

Allgemeine Aktionshinweise

Es gelten unsere Allgemeinen Ankaufsbedingungen.

Angebote sind jeweils nicht untereinander kombinierbar. Keine Mitnahmegarantie.

Fußnoten

Neu: Du kannst jetzt Vorbestellungen bequem online reservieren und sie dann wie gewohnt zum Release in deinem Store vor Ort abholen.

So geht's

  1. Logge dich ein oder erstelle einen neuen Account.
  2. Lege das gewünschte Produkt in den Warenkorb und gehe zur Kasse.
  3. Klicke auf den Abholen im Store-Tab und wähle deinen Store für die Abholung aus
  4. Schliesse den Bestellvorgang ab.

Bitte beachte: Für die Reservierung mit einer Abholung zum Release in der Filiale wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von mindestens fällig. Diese Reservierungsgebühr wird bei Abholung mit dem Kaufbetrag des Produktes verrechnet. Der Kaufvertrag kommt erst bei Abholung in der Filiale zustande. Die Reservierung kann jederzeit in der Filiale storniert werden und die Reservierungsgebühr wird entsprechend ausgezahlt. Eine Stornierung der Reservierung ist online nicht möglich.

Jetzt bestellen und Key innerhalb von 24 Stunden nach erfolgreicher Bestellung in deinem Online Account abrufen!

Wo finde ich meinen Key?

  1. Gehe zu "Mein GameStop+ > Meine Einkäufe und Punkte" und klicke auf die Registerkarte "Online Bestellungen"
  2. Klicke auf die Bestellnummer der gewünschten Bestellung. Hier findest du deinen Key für das/die bestellte(n) Produkt(e)
  3. Eine Anleitung zum Einlösen des Keys findest du unter www.gamestop.de/code

Hinweis: Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.


  • GiftCard
  • PayPal
  • Mastercard
  • Visa
  • Klarna
  • Logo

© 2023 GameStop Deutschland GmbH

Walterstr. 20 | D-88459 Tannheim | E-Mail: info@gamestop.de | datenschutz@gamestop.de
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Karsten Jennissen | Registergericht: Amtsgericht Ulm | Registernummer: HRB 746427