Warehouse Ware - Games, Konsolen und Zubehör jetzt reduziert kaufen | GameStop.de
 

Findest Du nicht das was Du suchst? Probier es mit der Erweiterte Suche

Plattform
Warehouse Ware Warehouse Ware Warehouse Ware

Warehouse Ware

Bei Warehouse Ware kannst du so richtig sparen - genießt aber weiterhin die regulären Garantie- & Gewährleistungsansprüche, welche auf Neuware gelten. Gib Artikeln eine zweite Chance und spare!

Was ist Warehouse Ware?

Bei Warehouse Ware kannst du so richtig sparen - genießt aber weiterhin die regulären Garantie- & Gewährleistungsansprüche, welche auf Neuware gelten.

Warum sind Warehouse Ware Artikel so stark reduziert?

  • Es handelt sich um Retouren- oder Austauschware, die voll funktionsfähig ist.
  • Durch die Transportwege können Beschädigungen an der Originalverpackung auftreten. Diese werden gegebenenfalls durch langweilige Kartons ersetzt.
  • Die Farbe des Produktes kann von der Abbildung abweichen (insbesondere bei Konsolen). Der Lieferumfang ist identisch zur Neuware, ansonsten wird dies am Produkt ausgewiesen (sollte einmal der DLC nicht mehr gültig sein oder ein Zubehör nicht mitgeliefert werden).

Welcher Zustand?

Top Zustand

TOP

Die Ware befindet sich in einwandfreien Zustand. Lediglich die Verpackung weist kleine Beschädigungen (Risse, Dellen, o.ä.) auf - aber wer behält schon die Verpackung?

Guter Zustand

GUT

Die Ware weist kleinere Mängel auf, z.B. können leichte Kratzer vorhanden sein.

Die Funktion ist hiervon in keinem Fall beeinträchtigt.

Ok Zustand

OK

Die Ware ist wie die Lieblings-Jogginghose: hier und da eine Macke, manchmal fehlt auch etwas (z.B. DLCs), aber viiiiiel zu schade zum Wegwerfen. Gib diesen Artikeln ein zweites Leben!

Allgemeine Aktionshinweise

Angebote sind jeweils nicht untereinander kombinierbar und gelten nur solange der Vorrat reicht. Keine Mitnahmegarantie.

Neu: Du kannst jetzt Spiele bequem online reservieren und sie dann wie gewohnt zum Release in deinem Store vor Ort abholen.

So geht's

  1. Logge dich ein oder erstelle einen neuen Account.
  2. Lege das gewünschte Produkt in den Warenkorb und gehe zur Kasse.
  3. Klicke auf den Abholen im Store-Tab und wähle deinen Store für die Abholung aus
  4. Schliesse den Bestellvorgang ab.

Bitte beachte: Für die Reservierung mit einer Abholung zum Release in der Filiale wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von mindestens fällig. Diese Reservierungsgebühr wird bei Abholung mit dem Kaufbetrag des Produktes verrechnet. Der Kaufvertrag kommt erst bei Abholung in der Filiale zustande. Die Reservierung kann jederzeit in der Filiale storniert werden und die Reservierungsgebühr wird entsprechend ausgezahlt. Eine Stornierung der Reservierung ist online nicht möglich.

Dies ist ein digitales Produkt für Steam

Jetzt bestellen und Steam-Product Key innerhalb von 72h nach erfolgreicher Bestellung in deinem Online Account abrufen!

Wo finde ich meinen Key?

  1. Gehe zu "Mein GameStop+ > Meine Einkäufe und Punkte" und klicke auf die Registerkarte "Online Bestellungen"
  2. Klicke auf die Bestellnummer der gewünschten Bestellung. Hier findest du deinen Key für das/die bestellte(n) Produkt(e)
  3. Eine Anleitung zum Einlösen des Keys findes du unter www.gamestop.de/code

Hinweis: Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Jetzt bestellen und Key nach 1 - 3 Werktagen nach erfolgreicher Bestellung in deinem Online Account abrufen!

Wo finde ich meinen Key?

  1. Gehe zu "Mein GameStop+ > Meine Einkäufe und Punkte" und klicke auf die Registerkarte "Online Bestellungen"
  2. Klicke auf die Bestellnummer der gewünschten Bestellung. Hier findest du deinen Key für das/die bestellte(n) Produkt(e)
  3. Eine Anleitung zum Einlösen des Keys findest du unter www.gamestop.de/code

Hinweis: Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Support

+49 8331 92 92 333

Werktags von 09:00 - 17:00 Uhr (Zum Ortstarif)

Oder nutze das Kontaktformular

Zur Online-Hilfe


Hinweis: Derzeit kommt es zu einem erhöhten Aufkommen an Anfragen, weshalb nicht jeder Anruf entgegengenommen werden kann und es in der Bearbeitung von Emails zu Verzögerungen kommt.

Bitte schreibe uns alternativ eine Mail an service@gamestop.de, Deine Anfrage wird schnellstmöglich bearbeitet.

Hinweis: Unsere Stores in Deutschland haben bis auf weiteres geschlossen. Infos zu deinen Vorbestellungen und weitere FAQs findest du hier.

GameStop.de Power to the Players

© 2021 GameStop Deutschland GmbH

Fraunhoferstr. 84 | D-87700 Memmingen | E-Mail: service(at)gamestop.de | datenschutz(at)gamestop.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Harald Grünbaum | Registergericht: Amtsgericht Memmingen | Registernummer: HRB 12653