Trade-in Bonus - GameStop.de
 

Findest Du nicht das was Du suchst? Probier es mit der Erweiterte Suche

Plattform
30% Trade-in Bonus * *

So funktioniert's:

1 Bring uns einfach deine gebrauchten Spiele,* die du verkaufen möchtest

2 Kaufe gleichzeitig eines der folgenden Spiele Gültig ab Release bis zum jeweils angegebenen Enddatum

3 Du bekommst einen 30% höheren Ankaufspreis* (Trade-in Bonus) für deine in Zahlung gegebenen Spiele

Als GameStop+ Mitglied erhältst du noch mehr:

Dein Level

Erhalte als GameStop+ Level 1 Mitglied insgesamt:

40% Trade-in Bonus*

Dein Level

Erhalte als GameStop+ Level 2 Mitglied insgesamt:

40% Trade-in Bonus*

Dein Level

Erhalte als GameStop+ Level 3 Mitglied insgesamt:

42% Trade-in Bonus*

Dein Level

Erhalte als GameStop+ EPIC Mitglied insgesamt:

45% Trade-in Bonus*

Du bist noch kein GameStop+ Mitglied? Jetzt kostenlos anmelden und profitieren

Was du wissen musst:

  • Du kannst mehrere Spiele aus der Liste über die Aktion kaufen
  • Du kannst Spiele für unterschiedliche Plattformen abgeben
  • Es darf nicht zweimal dasselbe Spiel abgegeben werden – unabhängig für welche Plattform. Beispiel: Bring uns bitte nicht Fifa 17 (PS4) und Fifa 17 (Xbox One).
  • Bringe deine Spiele erst bei Abholung des Spiels mit, auch wenn du vorbestellt hast
  • Spiele mit PEGI-Auszeichnung können in Deutschland nicht abgegeben werden.

Allgemein Aktionshinweise

Ein über die Aktion bezogenes Spiel ist von der Rücknahme ausgeschlossen. Der Trade-in Bonus der GameStop+ Kundenkarte wir gemäß Aktionsbeschreibung angerechnet. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Nur solange Vorrat reicht.

Es gelten unsere Allgemeinen Ankaufsbedingungen.

Angebote sind jeweils nicht untereinander kombinierbar und gelten nur solange der Vorrat reicht. Keine Mitnahmegarantie.

Fußnoten

Wir bieten dir jetzt die wunderbare Möglichkeit Spiele auch online zu reservieren, um sie dann wie gewohnt zum Release in deiner Lieblings-Filiale abzuholen.


SO FUNKTIONIERT'S:

1. Um dein Produkt online zu reservieren musst du eingeloggt sein. Noch nicht eingeloggt? Klicke hier


2. Lege das gewünschte Produkt in den Warenkorb.


3. Nachdem du im Warenkorb gelandest bist klickst du einfach auf ONLINE RESERVIEREN UND ZUM RELEASE IN DER FILIALE ABHOLEN.


4. Fülle nun die nötigen Felder aus und wähle deine Filiale für die Reservierung.



WAS DU BEACHTEN MUSST:

Für die Reservierung mit einer Abholung zum Release in der Filiale wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von mindestens 5,- EUR fällig. Diese Reservierungsgebühr wird bei Abholung mit dem Kaufbetrag des Produktes verrechnet. Der Kaufvertrag kommt erst bei Abholung in der Filiale zustande. Die Reservierung kann jederzeit in der Filiale storniert werden und die Reservierungsgebühr wird entsprechend ausgezahlt. Eine Stornierung der Reservierung ist online nicht möglich.

Digitales Produkt

Dies ist ein digitales Produkt, welches in Form eines Steam-Keys geliefert wird. Dieser Steam-Key wird dir nach erfolgreicher Bestellung innerhalb von 12h unter "Online Bestellungen" in der "Meine Einkäufe und Punkte" Sektion deines GameStop+ Online Profils angezeigt.


Hinweis:

Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Digitales Produkt

Dies ist ein digitales Produkt, welches in Form eines digitalen Codes geliefert wird. Dieser digitale Code wird dir nach erfolgreicher Bestellung innerhalb von 12h unter "Online Bestellungen" in der "Meine Einkäufe und Punkte" Sektion deines GameStop+ Online Profils angezeigt.


Hinweis:

Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Kontakt

Kontaktiere hier unseren Kundensupport


Aufgrund erhöhter Kundenanfrage kann es derzeit zu etwas längerer Bearbeitungszeit kommen. Wir danken für dein Verständnis.

Finde deinen Store

GameStop.de Power to the Players

© 2017 GameStop Deutschland GmbH

Fraunhoferstr. 84 | D-87700 Memmingen | Telefon +49 8331 9292 0 | Telefax +49 8331 9292 4100 | E-Mail: service(at)gamestop.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Harald Grünbaum | Registergericht: Amtsgericht Memmingen | Registernummer: HRB 12653