GameStop Repair: Konsolenreparatur leicht gemacht | GameStop.de
 

Findest Du nicht das was Du suchst? Probier es mit der Erweiterte Suche

Plattform

Konsole defekt? Wir reparieren sie!

Bring einfach deine Konsole in einen der teilnehmenden GameStop-Stores und wir kümmern uns um den Rest. Unser Team aus erfahrenen Technikern sorgt dafür, dass deine Konsole effizient und zeitgerecht gewartet und auf Qualität geprüft wird. Wir bieten eine 6-monatige Garantie auf alle Reparaturen. Wenn wir deine Konsole nicht reparieren können, entstehen für dich natürlich keine Kosten. Wir handeln nach dem Motto „Viel Service, auch für den kleinen Geldbeutel“: Du zahlst nicht mehr, auch wenn der Service mal umfangreicher wird.

Welches Gerät soll repariert werden?

Wir geben's weiter: Spare 3% MwSt. auch auf unsere GameStop Repair Services - jetzt in deinem Store

PS4

96,03 EUR
statt 99 EUR

PS4 Slim

96,03 EUR
statt 99 EUR

PS4 Pro

96,03 EUR
statt 99 EUR

PS4 Controller

28,13 EUR
statt 29 EUR

PS3 Slim

66,93 EUR
statt 69 EUR

PS3 Superslim

66,93 EUR
statt 69 EUR

PS3 Controller

28,13 EUR
statt 29 EUR

Xbox One

96,03 EUR
statt 99 EUR

Xbox One S

96,03 EUR
statt 99 EUR

Xbox One X

96,03 EUR
statt 99 EUR

Xbox One Controller

28,13 EUR
statt 29 EUR

Xbox 360 Slim

47,53 EUR
statt 49 EUR

Xbox 360 Controller

28,13 EUR
statt 29 EUR

Nintendo Switch

173,63 EUR
statt 179 EUR

Nintendo Switch Dock

57,23 EUR
statt 59 EUR

Nintendo Switch Joy-Con

28,13 EUR
statt 29 EUR

New Nintendo 3DS

57,23 EUR
statt 59 EUR

New Nintendo 3DS XL

57,23 EUR
statt 59 EUR

New Nintendo 2DS XL

57,23 EUR
statt 59 EUR

Nintendo Wii U

57,23 EUR
statt 59 EUR

Nintendo Wii U Gamepad

66,93 EUR
statt 69 EUR

Nintendo Wii Remote

28,13 EUR
statt 29 EUR

Wie läuft es ab?

1 Repair - Bring uns deine Konsole

Bring dein defektes Gerät in deinen GameStop-Store

2 Repair - Wir reparieren sie

Wir reparieren dein defektes Gerät.

3 Repair - Hol sie wieder ab

Du kannst dein Gerät wieder in deinem GameStop-Store abholen.

FAQs

Wie lange wird die Reparatur dauern?

Unser Ziel ist es, dir das Gerät innerhalb von 14 Werktagen wieder zurück zu geben. Sobald sich das Gerät wieder im Store deiner Wahl befindet, bitten wir dich es innerhalb von 14 Tagen dort abzuholen.

Wenn die Konsole nicht repariert werden kann, muss ich trotzdem zahlen?

Falls es zum ungewöhnlichen Fall kommen sollte und wir nicht in der Lage sind, dein Gerät zu reparieren, stellen wir dir eine Gutscheinkarte für unser Sortiment aus, die dem Wert deiner Anzahlung entspricht und werden dir dein Gerät wieder unrepariert aushändigen.

Beinhaltet die Reparatur auch eine Garantie?

Ja, sämtliche Ersatzteile werden von uns getestet und unterliegen auch einer Garantie von 6 Monaten vom Tag der Übergabe des reparierten Gerätes. Die Garantie beinhaltet natürlich nur die Reparatur des ursprünglichen Defekts, sowie der verbauten Ersatzteile.


Weitere Infos findest du in unseren GameStop Repair Geschäftsbedingungen.

GameStop Repair
GameStop Repair

Neu: Du kannst jetzt Spiele bequem online reservieren und sie dann wie gewohnt zum Release in deinem Store vor Ort abholen.

So geht's

  1. Logge dich ein oder erstelle einen neuen Account.
  2. Lege das gewünschte Produkt in den Warenkorb und gehe zur Kasse.
  3. Klicke auf den Abholen im Store-Tab und wähle deinen Store für die Abholung aus
  4. Schliesse den Bestellvorgang ab.

Bitte beachte: Für die Reservierung mit einer Abholung zum Release in der Filiale wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von mindestens fällig. Diese Reservierungsgebühr wird bei Abholung mit dem Kaufbetrag des Produktes verrechnet. Der Kaufvertrag kommt erst bei Abholung in der Filiale zustande. Die Reservierung kann jederzeit in der Filiale storniert werden und die Reservierungsgebühr wird entsprechend ausgezahlt. Eine Stornierung der Reservierung ist online nicht möglich.

Dies ist ein digitales Produkt für Steam

Jetzt bestellen und Steam-Product Key innerhalb von 72h nach erfolgreicher Bestellung in deinem Online Account abrufen!

Wo finde ich meinen Key?

  1. Gehe zu "Mein GameStop+ > Meine Einkäufe und Punkte" und klicke auf die Registerkarte "Online Bestellungen"
  2. Klicke auf die Bestellnummer der gewünschten Bestellung. Hier findest du deinen Key für das/die bestellte(n) Produkt(e)
  3. Eine Anleitung zum Einlösen des Keys findes du unter www.gamestop.de/code

Hinweis: Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Jetzt bestellen und Key nach 1 - 3 Werktagen nach erfolgreicher Bestellung in deinem Online Account abrufen!

Wo finde ich meinen Key?

  1. Gehe zu "Mein GameStop+ > Meine Einkäufe und Punkte" und klicke auf die Registerkarte "Online Bestellungen"
  2. Klicke auf die Bestellnummer der gewünschten Bestellung. Hier findest du deinen Key für das/die bestellte(n) Produkt(e)
  3. Eine Anleitung zum Einlösen des Keys findest du unter www.gamestop.de/code

Hinweis: Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Support

+49 8331 92 92 333

Werktags von 09:00 - 17:00 Uhr (Zum Ortstarif)

Oder nutze das Kontaktformular

Zur Online-Hilfe

Finde deinen Store

GameStop.de Power to the Players

© 2020 GameStop Deutschland GmbH

Fraunhoferstr. 84 | D-87700 Memmingen | E-Mail: service(at)gamestop.de | datenschutz(at)gamestop.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Harald Grünbaum | Registergericht: Amtsgericht Memmingen | Registernummer: HRB 12653