Lucky Loot | GameStop.de
 

Findest Du nicht das was Du suchst? Probier es mit der Erweiterte Suche

Plattform
Lucky Loot Lucky Loot Lucky Loot

Das Gewinnspiel ist beendet und die glücklichen Gewinner werden in Kürze informiert. Danke für deine Teilnahme!

Allgemeine Aktionshinweise

Jeder Einkauf vom Zeitraum 08.03 - 30.04.2021 Online und in unseren Stores kann an der Aktion „Lucky Loot“ teilnehmen. Die Teilnahme erfolgt durch freiwillige Registrierung der Rechnungsnummer (bei einer Onlinebestellung) oder der Kassenzettel Nummer (beim Kauf im Store) über unsere Aktionsseite www.gamestop.de/lucky-loot. Es ist pro „Teilnehmer“ nur eine Teilnahme möglich. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahren. Angestellte der GameStop Deutschland GmbH und andere an der Konzeption und Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Ziehung der Gewinner erfolgt nach dem Zufallsprinzip in der KW 18/2021. Die Gewinner bekommen automatisch den Preis zur angegebenen Adresse gesandt. Die Richtigkeit der Kontaktangaben wird hier vorausgesetzt. Ihre Daten werden ausschließlich zur Gewinnspielabwicklung genutzt und anschließend gelöscht. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Jegliche Schadenersatzverpflichtung von GameStop Deutschland GmbH im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel ist auf Fälle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beschränkt. Teilnahmeschluss: 30.04.2021


Branding
Branding

Neu: Du kannst jetzt Spiele bequem online reservieren und sie dann wie gewohnt zum Release in deinem Store vor Ort abholen.

So geht's

  1. Logge dich ein oder erstelle einen neuen Account.
  2. Lege das gewünschte Produkt in den Warenkorb und gehe zur Kasse.
  3. Klicke auf den Abholen im Store-Tab und wähle deinen Store für die Abholung aus
  4. Schliesse den Bestellvorgang ab.

Bitte beachte: Für die Reservierung mit einer Abholung zum Release in der Filiale wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von mindestens fällig. Diese Reservierungsgebühr wird bei Abholung mit dem Kaufbetrag des Produktes verrechnet. Der Kaufvertrag kommt erst bei Abholung in der Filiale zustande. Die Reservierung kann jederzeit in der Filiale storniert werden und die Reservierungsgebühr wird entsprechend ausgezahlt. Eine Stornierung der Reservierung ist online nicht möglich.

Dies ist ein digitales Produkt für Steam

Jetzt bestellen und Steam-Product Key innerhalb von 72h nach erfolgreicher Bestellung in deinem Online Account abrufen!

Wo finde ich meinen Key?

  1. Gehe zu "Mein GameStop+ > Meine Einkäufe und Punkte" und klicke auf die Registerkarte "Online Bestellungen"
  2. Klicke auf die Bestellnummer der gewünschten Bestellung. Hier findest du deinen Key für das/die bestellte(n) Produkt(e)
  3. Eine Anleitung zum Einlösen des Keys findes du unter www.gamestop.de/code

Hinweis: Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Jetzt bestellen und Key innerhalb von 24 Stunden nach erfolgreicher Bestellung in deinem Online Account abrufen!

Wo finde ich meinen Key?

  1. Gehe zu "Mein GameStop+ > Meine Einkäufe und Punkte" und klicke auf die Registerkarte "Online Bestellungen"
  2. Klicke auf die Bestellnummer der gewünschten Bestellung. Hier findest du deinen Key für das/die bestellte(n) Produkt(e)
  3. Eine Anleitung zum Einlösen des Keys findest du unter www.gamestop.de/code

Hinweis: Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Support

+49 8331 92 92 333

Werktags von 09:00 - 17:00 Uhr (Zum Ortstarif)

Oder nutze das Kontaktformular

Zur Online-Hilfe


Fragen? Bitte schreibe uns eine Mail an service@gamestop.de, Deine Anfrage wird schnellstmöglich bearbeitet.

GameStop.de Power to the Players

© 2021 GameStop Deutschland GmbH

Fraunhoferstr. 84 | D-87700 Memmingen | E-Mail: service(at)gamestop.de | datenschutz(at)gamestop.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Harald Grünbaum | Registergericht: Amtsgericht Memmingen | Registernummer: HRB 12653