Haste mal ne Mark! - Wir akzeptieren die Deutsche Mark als Zahlungsmittel

Suche

 

Findest Du nicht das was Du suchst? Probier es mit der Erweiterte Suche

Plattform
Haste Mal Ne Mark

Haste mal ne Mark!

Ab sofort akzeptieren wir in unseren Stores die Deutsche Mark als Zahlungsmittel - Münzen ausgenommen, also wirf die Scheine in den Store!

Aktion gilt in: Filiale: Online: gilt bis: Widerruf

*Die Akzeptanz von D-Mark-Scheinen als Zahlungsmittel beschränkt sich auf die GameStop-Filialen in Deutschland. Die Annahme der D-Mark als Zahlungsmittel bezieht sich ausschließlich auf D-Mark Scheine der BBK 3 (alle ab 1990 ausgegebenen Scheine). Jegliche Münzen und Sonderprägungen sind von der Annahme ausgeschlossen. Der Wechselkurs entspricht dem amtlichen Wechselkurs (1EUR = 1,95583 D-Mark). Die Auszahlung von Wechselgeld erfolgt in EURO. Die Auszahlung von Wechselgeld erfolgt bis zu einer Höhe von maximal 20€ - sollte der Verkauf die Auszahlung eines höheren Wechselgeldes erfordern, kann der Verkauf nicht abgewickelt werden.

Wir bieten dir jetzt die wunderbare Möglichkeit Spiele auch online zu reservieren, um sie dann wie gewohnt zum Release in deiner Lieblings-Filiale abzuholen.


SO FUNKTIONIERT'S:

1. Um dein Produkt online zu reservieren musst du eingeloggt sein. Noch nicht eingeloggt? Klicke hier


2. Lege das gewünschte Produkt in den Warenkorb.


3. Nachdem du im Warenkorb gelandest bist klickst du einfach auf ONLINE RESERVIEREN UND ZUM RELEASE IN DER FILIALE ABHOLEN.


4. Fülle nun die nötigen Felder aus und wähle deine Filiale für die Reservierung.



WAS DU BEACHTEN MUSST:

Für die Reservierung mit einer Abholung zum Release in der Filiale wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von mindestens 5,- EUR fällig. Diese Reservierungsgebühr wird bei Abholung mit dem Kaufbetrag des Produktes verrechnet. Der Kaufvertrag kommt erst bei Abholung in der Filiale zustande. Die Reservierung kann jederzeit in der Filiale storniert werden und die Reservierungsgebühr wird entsprechend ausgezahlt. Eine Stornierung der Reservierung ist online nicht möglich.

Digitales Produkt

Dies ist ein digitales Produkt, welches in Form eines Steam-Keys geliefert wird. Dieser Steam-Key wird dir nach erfolgreicher Bestellung innerhalb von 12h unter "Online Bestellungen" in der "Meine Einkäufe und Punkte" Sektion deines GameStop+ Online Profils angezeigt.


Hinweis:

Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Digitales Produkt

Dies ist ein digitales Produkt, welches in Form eines digitalen Codes geliefert wird. Dieser digitale Code wird dir nach erfolgreicher Bestellung innerhalb von 12h unter "Online Bestellungen" in der "Meine Einkäufe und Punkte" Sektion deines GameStop+ Online Profils angezeigt.


Hinweis:

Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Kontakt

+49 8331 92 92 333

Werktags von 09:00 - 17:00 Uhr (Zum Ortstarif)

Oder nutze das Kontaktformular

Finde deinen Store

GameStop.de: Power to the Players

© 2017 GameStop Deutschland GmbH

Fraunhoferstr. 84 | D-87700 Memmingen | Telefon +49 8331 9292 0 | Telefax +49 8331 9292 4100 | E-Mail: service(at)gamestop.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Harald Grünbaum | Registergericht: Amtsgericht Memmingen | Registernummer: HRB 12653