Game Informer Digital - GameStop.de: Power to the Players

Suche

 

Findest Du nicht das was Du suchst? Probier es mit der Erweiterte Suche

Plattform

Game Informer Digital

Game Informer – das beliebteste Gaming-Magazin der Welt jetzt auch in Deutschland!

Jeden Monat erfährst du im Game Informer alles Wissenswerte über die wichtigsten Themen und Releases der Gaming-Welt. Blicke mit uns hinter die Kulissen und erfahre in exklusiven Features, Interviews und Previews alles zu den Trends und Highlights der Zukunft. In unseren Reviews testen wir außerdem jedes Games das wir in die Finger bekommen – vom Blockbuster bis zum Indie-Geheimtipp.

Aktuelle Ausgabe von Game Informer Digital

In dieser Ausgabe

Doom: Der legendäre Horror-Shooter ist zurück! Wir dürften Doom ausgiebig antesten und erleben, wie id Software das Game einerseits modernisierte, andererseits aber auch seinen Wurzeln treu blieb.

Weitere Inhalte:

Die Top-Games 2015: Die unser Meinung nach besten Spiele des vergangenen Jahres.

Was wir von Nintendo NX wollen: Auch wenn noch nicht viel über Nintendos neue Konsole bekannt ist, wissen wir bereits, was wir uns von dem neuen System wünschen.

Kojima findet ein neues Zuhause: Der legendäre Designer Hideo Kojima startet in eine Zukunft ohne Konami – mit einem neuen Studio und einer Partnerschaft mit PlayStation.

Previews: Uncharted 4: A Thief’s End, Final Fantasy VII Remake, For Honor, Ni No Kuni II uvm.

Einzelausgaben & Jahresabonnement

Der Game Informer Digital ist einzeln oder als Jahresabonnement mit 12 Ausgaben erhältlich. Im PDF-Format und kompatibel mit allen mobilen Geräten und eBook-Readern.

Game Informer Digital kaufen Als ePaper auf onlinekiosk.de kaufen

Game Informer Digital kostenlos lesen?

Werde GameStop+ Level 3 Mitglied und erhalte 12 Ausgaben kostenlos direkt in dein E-Mail-Postfach.*

Mehr Infos

iTunes App Store Google Play
GiroPay Accepted Visa Cards Accepted Mastercard Accepted PayPal Accepted