23.04.2024 08:44:33
Homepage / Neo Atlas 1469
Neo Atlas 1469
von NIS America Switch
Ankaufspreis 5,00 € So geht's
So funktioniert der Ankauf:
- Schnapp dir deinen ausgedienten Artikel (Games, Konsolen, Zubehör)
- Komm in die nächste GameStop Filiale
- Erhalte den geschätzten Wert als Guthaben oder in bar*
Wichtig: Der genannte Ankaufspreis kann sich jederzeit ändern und ist daher nur als unverbindliche Orientierungshilfe zu verstehen. Mehr Infos zum Trade-in findest du hier. Es gelten unsere Allgemeinen Ankaufsbedingungen.
*Bei Barauszahlung erfolgt ein Abzug von 20% vom avisierten Ankaufspreis. Ausgewählte Artikel sind vom Barankauf ausgeschlossen.
Neu
22,99 €
Inkl. MwSt.
Gebraucht
12,99 €
Simulation
12.04.2019
Freigegeben ab 0 JahrenJetzt bei uns verkaufen. Klicke für mehr Informationen zum Trade-In
Zurück zum Anfang
Neu: 283744 Gebraucht: 283745
Beschreibung
Europa im 15. Jahrhundert. Es ist das Zeitalter der großen Entdecker, doch noch ist die Erde flach und ihre genaue Form unbekannt.
Was liegt am Ende der Welt? Was hinter dem Horizont? Eine eigene Weltkarte anzufertigen, das wär’s doch! – Allerdings bleibt das Abenteuer auf See diesmal den Admirälen überlassen. Stattdessen schlüpft der Spieler in die Rolle eines Händlers mit eigener Flotte und widmet sich der bedeutenden Aufgabe, eine Karte der Welt anzufertigen.
Bist du bereit, die wahre Gestalt der Welt zu enthüllen?
Der Spieler hört sich in der Rolle des Händlers die Berichte zurückkehrender Admiräle an und nutzt diese als Grundlage für seine Weltkarte. Die Erzählungen der Admiräle unterscheiden sich teilweise beträchtlich und reichen von authentischen Berichten bis zu fragwürdig anmutenden Fabeln von Begegnungen mit Seeungeheuern. Je nachdem, welchen dieser Berichte der Spieler Glauben schenkt, ändert sich die Gestalt der Welt in bedeutendem Maße.
Gut möglich, dass Amerika nicht existiert, während Atlantis und der Kontinent Mu Realität werden. Denn die weltweit einzige vollständige Weltkarte zeigt eine „subjektive Welt“, basierend auf den Wertvorstellungen des Spielers: Nur, was von ihm gebilligt wurde, wird Teil der Wahrheit.
Was liegt am Ende der Welt? Was hinter dem Horizont? Eine eigene Weltkarte anzufertigen, das wär’s doch! – Allerdings bleibt das Abenteuer auf See diesmal den Admirälen überlassen. Stattdessen schlüpft der Spieler in die Rolle eines Händlers mit eigener Flotte und widmet sich der bedeutenden Aufgabe, eine Karte der Welt anzufertigen.
Bist du bereit, die wahre Gestalt der Welt zu enthüllen?
Der Spieler hört sich in der Rolle des Händlers die Berichte zurückkehrender Admiräle an und nutzt diese als Grundlage für seine Weltkarte. Die Erzählungen der Admiräle unterscheiden sich teilweise beträchtlich und reichen von authentischen Berichten bis zu fragwürdig anmutenden Fabeln von Begegnungen mit Seeungeheuern. Je nachdem, welchen dieser Berichte der Spieler Glauben schenkt, ändert sich die Gestalt der Welt in bedeutendem Maße.
Gut möglich, dass Amerika nicht existiert, während Atlantis und der Kontinent Mu Realität werden. Denn die weltweit einzige vollständige Weltkarte zeigt eine „subjektive Welt“, basierend auf den Wertvorstellungen des Spielers: Nur, was von ihm gebilligt wurde, wird Teil der Wahrheit.
Spezifikationen
Minimale Systemanforderungen
Empfohlene Systemanforderungen
Produktnummer
Neu: 283744 Gebraucht: 283745